19.08.2022 STEYR

19.08.2022 STEYR

Konzert – UDO JÜRGENS

ABER BITTE MIT SAHNE. Sein Leben. Seine Hits.

Open-Air beim „Theater am Fluss“, Steinwändweg 10, 4400 Steyr, 20.00 Uhr 
Bei Schlechtwetter im Stadtsaal Steyr, Stelzhamerstraße 2a, 4400 Steyr – Info am Veranstaltungstag bis 13.00 Uhr

Ticket-Telefon: 0681 10 58 9001

Online-Tickets:  https://www.theater-am-fluss.at/programm/aber_bitte_mit_sahne/

Udo Jürgens – Michael Konicek: Sänger, Schauspieler und Musicaldarsteller

Wiff LaGrange (Klavier, musikalische Leitung) & Band

Udo Jürgens war einer der bedeutendsten Entertainer und erfolgreichsten männlichen Solokünstler des 20. und frühen 21. Jahrhunderts: seine sechzig Jahre andauernde Karriere umfasst mehr als 1.000 komponierte Lieder, über 50 Musikalben und 105 Millionen verkaufte Tonträger. 

Ganze Generationen sind mit den Hits des ersten österreichischen „Eurovision Song Contest“ Gewinners aufgewachsen. Seine Musik reicht dabei von Schlager über Chanson bis Popmusik, und mit dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ wurde dem Sänger auch in diesem Genre ein Denkmal gesetzt. Doch auch sein privates Leben und seine Familiengeschichte bieten jede Menge Stoff und Platz für Anekdoten. 

Sänger, Schauspieler und Musicaldarsteller Michael Konicek verneigt sich mit dieser Show musikalisch vor diesem unvergleichlichen und einzigartigen Künstler, der wie kein anderer deutschsprachiger Sänger sein eigenes Leben und Schaffen begleitet hat. Unterstützt von einer großartigen Live-Band und drei weiteren Sänger:Innen präsentiert er sein ganz persönliches Programm, in dem er die großen Hits, aber auch einige vielleicht weniger bekannte Lieder interpretiert. Umrahmt wird das Ganze von Anekdoten und Geschichten aus dem Leben von Udo Jürgens.